Freitag, 19. April 2013

Showing all the Domains! Und eine vorbildliche Aktion...

Der Caschy hat mal wieder auf ne nette Aktion hingewiesen die auch ich gerne hier aufgreifen möchte. Und zwar haut checkdomain.de gerade an alle Blogger kostenfrei ne nette großformatige Übersichtskarte aller Domains unserer meistens schönen Welt raus!


Viel wichtiger als die Karte ist allerdings die Aktion nebenher, nämlich eine Spende in Höhe von 10 Euro an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Ich musste sowohl privat als auch beruflich feststellen wie sehr Krebs doch immer noch plötzlich alles verändert, liebe Menschen aus dem Leben reißt und alles auf den Kopf stellt. "Geißel der Menschheit" ist glaube ich ein passender Ausdruck. Oder halt "Krebs ist ein Arschloch". Und was für eins...

Von daher freue ich mich mit dieser Aktion zwei Dinge zu erreichen: Ein bißchen informative Deko für mein Arbeitszimmer und nen Zehner zur Unterstützung der jüngsten Mitmenschen die schon in Ihrem Alter bereits mit dieser Seuche zu kämpfen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen