Sonntag, 6. November 2011

Size does matter – Ich brauche ein Galaxy Note!

So kanns gehen. Gerade ein Galaxy S2 bestellt und auch bekommen. Über die Amazon Warehouse Deals. Eigentlich gut zufrieden, allerdings Pech mit dem Kameramodul gehabt. Bemüht mal Google nach “Galaxy S2 Red Dot”. Aber das ist eine andere Geschichte, vielleicht dazu später mehr, wenn ich mich entschieden habe was ich mache.

Aber jetzt mal viel wichtiger: MobiFlip hat ne geniale Verlosung am Start!

galaxy-note-gewinnspiel-mobiflip-note

MobiFlip, DIE Quelle für alle News rund um Smartphones hat es geschafft 3 Galaxy Notes an Land zu ziehen und bringt Sie nun unters Volk. Da ruf ich natürlich: Her damit!

Warum ich das Gerät haben muss

Ist doch klar, zum spielen! Und zum arbeiten! Und zum surfen! Und überhaupt! Muss haben! Ne, mal ernsthaft, erst hab ich natürlich schon gedacht: “Das ist doch viel zu groß!” Allerdings habe ich nun aber festgestellt, dass das Galaxy S2 im Vergleich zu meinem Desire wohl ganz gut zu handhaben ist. Was folgere ich daraus? Den einen Bonus-Zoll im Vergleich zum Galaxy S2 steck ich auch noch weg!

Mal kurz die Maße und Gewichte, damit man sieht wovon ich spreche:

HTC Desire
Abmessungen: 60 mm × 119 mm × 12 mm
Gewicht 135 Gramm

Samsung Galaxy S2
Abmessungen: 66 mm × 125 mm × 9 mm
Gewicht 116 Gramm

Samsung Galaxy Note
Abmessungen: 83 mm × 147 mm × 10 mm
Gewicht 178 Gramm

Ok, das Gewicht ist nicht ohne, aber das schaffe ich! Also MobiFlip, her mit dem Device! Ich schreib auch drüber! Außerdem muss ich mir dann keinen Kopf mehr machen wie ich nun mit dem Galaxy S2 verfahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen