Freitag, 19. August 2011

Wingsuit für Fortgeschrittene…

Also Wingsuits sind ja eigentlich nix neues, gesehen hab ich das schon öfters. Aber so viele derbe Szenen zusammengeschnitten ist schon der Hammer. Sieht ein wenig lebensmüde aus (und ist es auch). Die total verrückte Stelle ist so bei 3 Minuten und 20 Sekunden… 

Einer der ganz Verrückten ist wohl der Franzose Loic Jean Albert. In den folgenden zwei Videos sieht man in einmal im Tiefflug über einen Bergkamm sowie bei einem “Wettfliegen” mit einem Segelflugzeug.

Auch der Schweizer Ueli Gegenschatz hatte dieses verrückte Hobby. Sehr passend für einen hauptberuflichen Versicherungs- und Vorsorgeberater. Leider hat er dieses Vergnügen auch mit seinem Leben bezahlt. Er starb am 13.11.2009 an den Folgen eines Unfalls während eines Werbeauftritts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen