Freitag, 29. Juli 2011

Google Music – Einladung zu vergeben

Google Music ist eigentlich Nutzern in den USA vorbehalten. Zumindest konnte man bisher nur einen Invite beantragen während man sich in den USA aufhielt. ;-)

Nun wurde allerdings (bei den meisten) glücklichen Nutzern der Google Music Beta eine Einladungsfunktion freigeschaltet, so auch bei mir:

Google Music

Allerdings werden jedem User nur 2 Einladungen ermöglicht. Eine habe ich noch über!

Das Gute an den Einladungen ist, dass die Einladungen (zumindest derzeit) auch von einem deutschen Account an einen anderen deutschen Account gesendet werden können, obwohl “music beta” eigentlich nur in den USA verfügbar ist.

Meine zweite und somit letzte Einladung werde ich verlosen. Um zu gewinnen bitte einmal bei Twitter nachfolgenden Tweet veröffentlichen und den Link zu diesem Tweet hier als Kommentar zum Artikel posten. Der erste Kommentator wird dann von mir über Twitter nach seiner E-Mail-Adresse gefragt. Also, hier der Tweet:

@_T1t0_ Ich möchte eine Google Music Einladung erhalten! Mehr dazu auf www.titos-welt.de

Ach, und wenn ihr gerade schon mal hier seid, könnt ihr mal bitte diese Facebook-Seite “liken”?

Viel Spaß dann mit Google Music Beta!

Kommentare:

  1. Hier ist der Tweet:
    http://twitter.com/TastyTorge/status/96940808904769537

    Und geliked/+1 habe ich auch schon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Grrrr... zu spät oder? http://twitter.com/#!/DonaldNice/status/96950692891201536

    AntwortenLöschen