Mittwoch, 2. Februar 2011

Livestream Google Android Honeycomb Event

Lange nix mehr gebloggt. Mmh… mag daran liegen dass ich momentan eher Informationen aufnehme als weitergebe. Sollte ich vielleicht mal ändern.

Um aber überhaupt mal ein kleines Lebenszeichen loszuwerden hier mal wieder ein kurzer Beitrag.

Heute abend wird erstmal so richtig schön nerdig das Google Event verfolgt!

Um 19:00 Uhr gehts los!

Hier gehts zum passenden Youtube-Kanal

Update 03.02.2011  - Hier ist die Aufzeichnung des Events in voller Länge

Was wird Google wohl präsentieren? An erster Stelle wird das wohl Honeycomb sein, also das Android 3.0 für Tablets. Das Motorola XOOM wird dann wohl das “Nexus One der Android-Tablets” werden.

Irgendwie hätte ich ja auch Bock auf so ein Teil, aber irgendwie sagt die Vernunft noch “Nein” zum Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Na dann sind wir mal gespannt!

Wer hat seine Kaufentscheidung denn schon gefällt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen