Montag, 7. Juni 2010

Striker Live Wallpaper für Android zur Fussball WM 2010

Alle HTC Desire und Google Nexus One Besitzer (bzw. alle Besitzer eines Gerätes mit Android 2.1) sollten ihr Gerät nun passend zur Fußball WM in Südafrika personalisieren. Im Android Market gibt es das passende Live Wallpaper mit bewegten Fussballern! Es handelt sich allerdings nicht um ein Programm mit FIFA-Lizenz o. Ä. Aber es passt halt momentan sehr gut zur Fußball-Stimmung.

Übrigens, der Ball springt immer in die Richtung der letzten Touchscreen-Berührung. Wenn man also ganz viel Langeweile hat, macht man sich einen der sieben Sense-Screens Widget-frei und ärgert dann die kleinen Spieler indem man ihnen immer wieder den Ball weg kickt! ;-)



Hier gibts nähere Infos: KLICK

Falls du diese Seite gerade im Androidbrowser direkt auf dem Androidgerät betrachtest kannst du direkt den Market-Link benutzen. Ansonsten kannst du auch im Market nach "Striker Live Wallpaper" suchen oder einfach folgenden Code mit einem Barcode Scanner einlesen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen