Mittwoch, 21. April 2010

Mein neues HTC Desire

Endlich ist es soweit. Nach einer frühen Vorbestellung und einer gefühlten noch längeren Wartezeit konnte ich das Gerät vor ungefähr anderthalb Wochen in meinen Händen halten. Bestellt bei Amazon zu einem sehr günstigen Preis! ;-)

HTC als Marke bin ich treu geblieben, habe schließlich schon knapp zwei Jahre mit dem XDA Diamond von O2 "herumgetüddelt". Ja, HTC bin ich treu geblieben, aber Windows Mobile nicht. Jetzt geb ich mal Android ne Chance. Bisher sicher keine schlechte Entscheidung, obwohl Android auch negative Seiten hat. Aber dazu später mal mehr.

Momentan bin ich von dem Gerät echt begeistert! Es läuft extrem fix und flüssig. Vor allem der interne Browser ist schon ne Wucht! Eine nachträgliche Installation eines anderen Browsers wie dem Opera unter Windows Mobile halte ich hier für nicht notwendig. Alles läuft sauber und flüssig, viele Funktionen sind mit integriert. Aber seht selbst:

video

Ich werde mich mal weiter in die neue Materie "Android" einarbeiten und dann beizeiten mal berichten was ich so an Tipps, Tricks und Apps aufgespürt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen